Personelles
8.1.2018
Adrian Grütter

Mit seiner Lehre als Bauzeichner, dem Bachelor-Studium in Raumplanung und dem Master in Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung sowie mehreren Jahren Berufserfahrung ist Adi Grütter bestens gerüstet, um bei uns bei vielen spannenden Projekten mit anzupacken.

Seit Anfang Jahr verstärkt er unser Team voller Tatendrang.

9.10.2017
Luca Imoberdorf

Nach dem Studienabschluss in Raumplanung an der HSR Rapperswil hat Luca Imoberdorf bereits einige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich von gesamtstädtischen Planungen und räumlichen Konzepten, gesammelt.

Wir freuen uns, mit ihm eine neue engagierte Fachkraft in unserem Team zu haben.

21.8.2017
Elisha Weilenmann

Elisha hat am 21. August seine 4-jährige Ausbildung zum Zeichner EFZ in Raumplanung gestartet. Wir freuen uns, ihm das Rüstzeug zu einem kompetenten Zeichner zu vermitteln.